Über das neueste der vielen Betätigungsfelder des US-amerikanischen Großmeisters berichtet Mike Litt ab 19 Uhr, Lieblingstracks der Woche inklusive.

Richard Melville Hall hat sich noch nie darauf beschränkt, bloß Musik zu produzieren und aufzulegen. Schreiben war ebenfalls schon immer eines seiner zahlreichen Talente. Folglich ist es einigermaßen vielversprechend, dass Moby in der kommenden Woche seine Biografie veröffentlicht. Mike Litt startet damit und mit viel Musik um 19 Uhr in den heutigen Club-Abend.

Um 20 Uhr übernimmt der Berliner Martin Eyerer als erster Gast-DJ des Abends die Plattenteller. Um 21 Uhr schauen wir nach Dresden. Markus Welz spielt seinen Mix für die Afterhour Sounds. Um 22 Uhr geht's zurück in den Westen zu unseren Freunden vom Eisenwaren-Label, heute mit einem b2b-Set von Lucca Secco und Craftkind aus Düsseldorf und Bochum. Und um 23 Uhr hört ihr Techno aus dem Saarland von Sven Sossong aus Saarbrücken und seinem Mix für die Atomar Audio-Reihe.