Ab 19 Uhr geht’s bei Mike Litt um das neue Projekt des älteren Kalkbrenner-Bruders.

Es war Anfang der 90er und es war in Berlin – ein goldenes Zeitalter der Elektronischen Musik und Paul Kalkbrenner war mittendrin. Jetzt nimmt der Großmeister uns mit auf seine ganz persönliche Zeitreise, mit einer Mixtape-Trilogie, die er “Back to the future” nennt. Mike weiß ab 19 Uhr mehr.

Um 20 Uhr kommen wir zurück ins gegenwärtige Berlin mit YouNotUs als erste Gast-DJs des heutigen Club-Abends. Das Duo arbeitet weiterhin an seinem Aufstieg an die Spitze der DJ-Szene, heute mit ihrem Beitrag zur Deep House Cat Show. Um 21 Uhr übernimmt jemand, der genau dort längst angekommen ist, nämlich Arnold Palmer aus Fürth. Um 22 Uhr hört einen Mix von Seizo aus Düsseldorf. Und zum Schluss gibt’s um 23 Uhr ein b2b-Set von Sagis & Voga aus Maastricht, das die beiden Niederländer für die Atomar Audio-Reihe, unsere Fachleute für düsteren Hardcore-Techno, zusammengestellt haben.