Alkohol macht gut drauf, also rein damit - und wer achtet schon am Vortag auf die Mundhygiene: Was beim Date auf keinen Fall klar geht und auch hinterher nicht zum guten Ton gehört. Oder zum guten Geruch.

Wir wollten das von euch wissen. Was sind die krassesten Dating Fails die ihr so kennt oder euch selbst schon passiert sind? DRadio-Wissen-Reporter Stefan Rheinbay wurde zu diesem Thema einiges vorgetragen.

"Ich war mal im Kino mit jemandem, den ich vorher nicht so richtig kannte. Er hat nur eine Karte gekauft. Dann bin ich in der Mitte des Films gegangen. Ich wusste, das wird nicht besser."
Umfrageteilnehmerin

Hier mal ein paar definitive Dating Fails im Überblick:

  1. Übertriebene Neugier
  2. Falsche Sparsamkeit
  3. Überhöhter Alkoholgenuss
  4. Unklare Vereinbarungen
  5. Mangelnde Mundhygiene
"Oh, die hatte bestimmt Sucuk gegessen." "Trotzdem geküsst?" "Ja klar!"
Umfrageteilnehmer
Externer Inhalt

Hier geht es zu einem externen Inhalt eines Anbieters wie Twitter, Facebook, Instagram o.ä. Wenn Ihr diesen Inhalt ladet, werden personenbezogene Daten an diese Plattform und eventuell weitere Dritte übertragen. Mehr Informationen findet Ihr in unseren  Datenschutzbestimmungen.

"Er hat immer mehr getrunken, dann hat er sogar meinen Cocktail mit getrunken."
Umfrageteilnehmerin
Shownotes
Dating Fails
"Hi, welche BH-Größe hast du?"
vom 15. Mai 2016
Moderator: 
Ralph Günther
Autor: 
Stefan Rheinbay, DRadio Wissen