Nicht nur Ernährung kann vegan sein - auch Mode, Schuhe oder Kosmetik. Julia Koch und Eric Mirbach leben vegan. Für sie ist bedeutet das alles andere als Verzicht. In ihrem Blog Times They Changin erzählen sie von ihren veganen Entdeckungen.

Julia und Eric stöbern immer wieder neue Dinge auf, auch auf Blogs, die sich mit veganer Ernährung beschäftigen. Was ihnen fehlt, sind Seiten, die sich mit tierfreien Produkten jenseits von Ernährung beschäftigen - mit Mode, Schuhen oder Kosmetik. Deshalb haben sie einfach ihr eigenes Blog aufgemacht: Times They Changin'.

In Einer Stunde Netz reden sie darüber, was auf ihrem Blog passieren wird und klären Vorurteile auf.

Verschwörungen, Liebesschlösser, Indiegames

Außerdem beschäftigen wir uns mit Verschwörungstheorien in Animationsfilmen von Pixar, schauen noch mal zurück auf die E3 und sprechen über die besten Indie-Games der Messe und checken wie cool die virtuelle Alternative zum Liebesschloss am Brückengeländer ist.

Die besten Indiegames der E3: