Thilo Jahn

Thilo Jahn

Ich bin...eine Fachkraft im einigermaßen sprechfähigen Alter, 1,89 m groß und ich moderiere immer sockig. Das sieht man hier links/rechts auf dem Bild leider nicht. Hallo!

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde "Du" zu einem Bundestagsabgeordneten (Grüße an Cem!), ohne Erlaubnis.

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Schweden und Schweden. Ich kenne alle Tipps. Ich kenne alle ihre Geheimnisse. Ärligt!

Will ich mal interviewen Ein zweites Mal Salma Hayek. Das erste Mal endete in Cannes 2005 nach fünf Sekunden und meiner investigativen Frage: "how was the show?" Antwort: „Good!“

Mein liebstes Outfit Ich trage gerne Socken. Nein, ich liebe Socken. Und zwar in allen erdenklichen Mustern und Farben. Mein Lieblingspaar ist blau-rot gerautet, ein anderes hat rosa Palmen.

Was mir zu kompliziert ist ... Dinge, die mit Steuern und Keilriemen zu tun haben.

Dazu guter Pop Bombay Bicycle Club "Luna"

alle Moderatoren