Das Duo hat ein brandneues Album und ist ab 19 Uhr bei Mike Litt zum Interview.

„What we do at night“ ist ein Club-Album. Das ist bei Blank & Jones nicht selbstverständlich und deshalb bringen Piet Blank und Jaspa Jones die Platte persönlich bei Mike vorbei und berichten, was euch musikalisch erwartet.

Und wenn man im Club der Republik schon einmal da ist, dann begibt man sich auch an die Plattenteller. Blank & Jones haben direkt zwei Stunden für euch gemixt, ihr hört ihr Set von 20 bis 22 Uhr.

Von 22 bis 23 Uhr spielt ein weiteres Duo, nämlich Kornum & Karma. Die Herren kommen aus Dänemark, treten aber an für unsere Münchener Aktivisten von Love Harder Records. Und die letzte Runde im heutigen Club übernimmt Osnabrück. Das Serum Music-Kollektiv schickt heute Montau ins Rennen.

  • Moderation: Mike Litt