Sebastian Sonntag

Sebastian Sonntag

Ich bin Dein Sonntag

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Soweit die Nachrichten aus der Welt. Das Neuste aus Ihrer Region wieder in einer halben Stunde.

Worüber ich bei Partys am liebsten rede über die großen Themen. #PleaseNoPartySmalltalk

Will ich mal interviewen Shigeru Miyamoto (Schöpfer der "Zelda"-Videospiele, die bis heute regelmäßig in meinen Konsolen landen), Jay Kay von Jamiroquai (hat meinen Musikgeschmack nachhaltig geprägt)

Mein liebstes Outfit ist grau, aus Wolle, hat einen ungewöhnlichen Kragen und gerade mal 3 Euro auf dem Flohmarkt gekostet.

Was mir zu kompliziert ist Eigentlich nichts. Ich mag’s kompliziert. Ok, Menschen, die Dinge kompliziert machen, die eigentlich nicht kompliziert sind, sind mir manchmal zu kompliziert. War das jetzt zu kompliziert?

Dazu guter Pop Gegenfrage: Wozu denn kein guter Pop? Geht doch eigentlich immer. Früher eher hinter vorgehaltener Hand, aber mittlerweile ganz öffentlich: Ich bin Fan gut gemachter Populärmusik!

alle Moderatoren