Shanli Anwar

Shanli Anwar

Ich bin liebevoll.

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde "Natursekt-Interessierte sollten auf einer Pinkel-Party am besten Ananas-Saft trinken. Angeboten werden Cocktails, wie PEEnacolada oder CaiPEErinha..." - mein erstes Mal 'Eine Stunde Liebe' 🙈

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Über Geheimtipps, Ananas-Saft und so...

Will ich mal interviewen Gibt so viele spannende Menschen auf der Welt, aber aktuell die iranische Architektin Leila Araghian. Weil sie mit 26 Jahren eine wunderbare Brücke entworfen hat, die "Pole Tabiat" in Teheran.

Mein liebstes Outfit muss man nicht bügeln.

Was mir zu kompliziert ist Weltfrieden.

Dazu guter Pop Zu jeder Lebenslage! Früher den Mix noch selbst mitgeschnitten auf Kassette und dabei die reinquatschenden Radio-Moderatoren verflucht. Oder insgeheim bewundert? Pop war und ist auf jeden Fall prägend.

alle Moderatoren